Unsere Voltigierpferde

Nabucco
Nabucco

Nabucco

 

geboren: 2005
Rasse: Polnischer Wallach

Stockmaß: 164 cm
Besondere Kennzeichen:
Nabucco ist ein richtiges Naturtalent. Nach nur wenigen Wochen in Ausbildung ist er im Jahr 2011 bereits die Süddeutsche Meisterschaft gestartet.

 

Nabucco ist unser Juniorteampferd und darf sich schon etliche Erfolge und tolle, zuverlässige Starts auf die Fahne schreiben. Ihn haut so schnell nichts um. Nabucco ist unheimlich schlau. Er kann aber auch manchmal ein frecher, sturer "Brocken" sein.

Harry
Harry

Harry

 

geboren: 2001
Rasse: Irish Cob
Stockmaß: 153 cm
Besondere Kennzeichen: Harry gewinnt mit seinem großen Charme immer wieder die Herzen der Zuschauer und der Voltigierer aufs Neue. Er ist besonders kinderlieb, hat eine liebenswürdige Persönlichkeit und läuft bei uns die Anfängerstunden. Wer also auf Harry voltigieren lernt, hat besonderes Glück.

Er kennt alle Übungen auswendig! Auf Harry voltigiert man wie auf einer gemütlichen Couch.

 

 

Teile Deinen Freunden unsere Website mit

oder besuche unsere Facebook Seite
´Voltigierteam Ingelheim - ehemals Mainz-Laubenheim´

Mitglied im Landeskader Rheinland-Pfalz (Mannschaft/Einzel/Doppel) und Bundeskader Deutschland (Einzel)