Unsere Sponsoren

Unser S-Team Mainz-Laubenheim I wurde in der Saison 2014 von Ute Bächer Competition Equipment unterstützt. Ute Bächer ist im Voltigiersport eine namhafte Größe. Das Unternehmen mit Sitz in Balingen fertigt und liefert maßgeschneiderte und hochqualitative Anzüge für den Voltigiersport. Zudem liefert Ute Bächer zusätzlich eine Vielzahl an Equipment rund um den gesamten Voltigier-, Gymnastik-, Eiskunstlauf- und Akrobatiksport. 

Wir freuen uns, mit Ute Bächer einen wertvollen Partner an unserer Seite zu haben. Danke, für die schönen Anzüge, Trainingsanzüge und Turnierpads für die Saison 2014.


Zum Voltigiershop Ute Bächer Competition Equipment geht es hier!

S-Team Mainz-Laubenheim mit Ute Bächer / Frühjahr 2014
S-Team Mainz-Laubenheim mit Ute Bächer / Frühjahr 2014

Fraport gehört international zu den führenden Unternehmen im Airport-Business und betreibt mit dem Flughafen Frankfurt eines der bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt. Das Unternehmen hat unsere Mannschaften mit Trainingshosen und T-shirts ausgestattet. Vielen Dank!

Hier stellen wir weitere Informationen zu unseren Projekten für Sponsoren vor! Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme!

Informationen für Sponsoren
Sponsoren für Mainz-Laubenheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Teile Deinen Freunden unsere Website mit

oder besuche unsere Facebook Seite
´Voltigierteam Ingelheim - ehemals Mainz-Laubenheim´

Mitglied im Landeskader Rheinland-Pfalz (Mannschaft/Einzel/Doppel) und Bundeskader Deutschland (Einzel)