Forum/Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Thorben (Sonntag, 27 November 2016 18:34)

    In wie weit werden sich die Teams in 2017 verändern?

  • #32

    Voltis Ingelheim (Mittwoch, 02 November 2016 08:45)

    Das wollen wir auf jeden Fall möglich machen, vielleicht klappt es schon nächste Saison?!

  • #31

    Gabi (Montag, 31 Oktober 2016 07:20)

    Kann man 2017 Leonie und Jana auch als Doppel auf dem Pferd und Kathie als Einzel?

  • #30

    Voltis Ingelheim/Mainz-Laubenheim (Dienstag, 19 April 2016 06:52)

    Hallo ihr Lieben, danke schön! Wir finden es auch gut, immer mal abzuwechseln. Beim nächsten Mal haben wir vielleicht wieder mehr S-Team Bilder in der Fotoleiste. Bis bald wieder :)

  • #29

    Moritz (Montag, 18 April 2016 16:28)

    warum eigentlich kein Foto von der S?
    also mich stört es jetzt mal gar nicht^^

  • #28

    Julia (Montag, 18 April 2016 16:27)

    Die neue Fotoleiste ist richtig schön geworden:D

  • #27

    Voltis Ingelheim/Mainz-Laubenheim (Montag, 11 April 2016 11:32)

    Hallo ihr Lieben,
    Luisa voltigiert im S-Team Neuss. Auch wenn wir traurig sind, dass sie nicht mehr in unserem Verein ist, ist das für sie natürlich eine riesen Chance.

    Stimmt - es wird Zeit ;), die Fotoleiste wird sobald wie möglich neu gemacht, wir sind dran!

  • #26

    Claudia (Dienstag, 05 April 2016 08:49)

    Oh das ist aber schade das die Luisa weg ist! :-(
    Wie kam es denn dazu? Neuss ist ja von euch auch nicht gerade um die Ecke!
    Viele Grüße und noch ein erfolgreiches Training!

  • #25

    Mara (Sonntag, 03 April 2016 21:21)

    Hallo :)
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche und verletztungsfreie Saison. Ihr habt hier geschrieben, dass Louisa ab dieser Saison in Neuss voltigiert. Wisst ihr in welchem Neusser Team sie jetzt ist?
    Viele Grüße

  • #24

    Julia (Samstag, 02 April 2016 05:27)

    Hallihallo
    wann wird denn die neue Fotoleiste gestaltet? Ich würde mir wünschen das der Grätschabgang vom Juniorteam dabei wäre oder der Flugsalto des Juniorteams

    Alles liebe und weiterhin viel Erflog

  • #23

    Voltis Ingelheim/Mainz-Laubenheim (Donnerstag, 24 März 2016 15:31)

    Hallo Claudia, Luisa voltigiert ab dieser Saison in Neuss.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!

  • #22

    Claudia (Mittwoch, 23 März 2016 14:30)

    Hallo!

    Wo habt ihr denn eure tolle kleine Luisa gelassen?
    Sie taucht ja weder bei den Gruppen noch bei den Einzeln auf????

  • #21

    RFV Hohenstadt (Montag, 11 Januar 2016 17:02)

    Hallo liebe Voltis,
    eine schöne Homepage habt ihr =)
    Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf unserer Homepage vorbei schaut:)
    Viele Grüße
    Voltigiergruppe RFV Hohenstadt

  • #20

    Otto (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:49)

    Glückwunsch zu diesem tolen Sieg :))

  • #19

    Voltis Mainz-Laubenheim (Freitag, 18 September 2015 21:39)

    Hallo Elena, ja das machen wir bei Gelegenheit. Wir haben uns das auch schon für den Herbst/Winter vorgenommen, wenn alle Turniere vorbei sind. Dann haben wir auch genügend neue Bilder gesammelt.
    Liebe Grüße, deine Laubenheimer

  • #18

    Elena (Mittwoch, 16 September 2015 20:02)

    Hey!
    Könnte vielleicht mal die Fotoleiste oben auf der Homepage mal aktualisiert werden und dann auch mit einem Juniorteamfoto?
    Liebe Grüße ;)

  • #17

    Voltis Mainz-Laubenheim (Dienstag, 15 September 2015 10:47)

    Hallo Mila, danke, das freut uns sehr! Wir haben hoffentlich noch ein paar Deutsche Meisterschaften vor uns, dann kämpfen wir wieder um einen Medaillenplatz.
    Aber mit dem 5. Platz sind wir auch sehr zufrieden. Wir haben 4 neue Mannschaftsmitglieder und konnten das Niveau halten, darauf sind wir sehr stolz. Liebe Grüße, deine Laubenheimer

  • #16

    Mila (Freitag, 04 September 2015 16:26)

    Hallo liebes Team Mainz-Laubenheim!
    Ich fand eure Kür auf der DM in Alsfeld wirklich super!!!! Schade, dass es nicht für eine Medaille gereicht hat, ihr hättet sie total verdient.
    Liebe Grüße!

  • #15

    Voltis Mainz-Laubenheim (Freitag, 28 August 2015 08:02)

    Hi Christina, wir starten dieses Jahr auf Nabucco, weil Elli in diesem Jahr oft "Nerven" gezeigt hat und weniger zuverlässig war als sonst. Liebe Grüße, deine Laubenheimer

  • #14

    Voltis Mainz-Laubenheim (Freitag, 28 August 2015 07:59)

    Hallo Otto, daaanke, wir geben unser Bestes!

  • #13

    Christina (Donnerstag, 27 August 2015 20:06)

    LG aus Westfalen. Ist elli verletzt? Oder habt ihr auf nabucco umgestellt?

  • #12

    Otto (Mittwoch, 26 August 2015 17:41)

    Drücke euch für die DM in Alsfeld alle nur erdenkliche Daumen

  • #11

    Sara (Mittwoch, 01 Juli 2015 01:08)

    Hallo!
    Ich kann mich Michelle nur anschließen! Luisa ist ja wirklich unglaublich! Wahnsinn was und wie sie mit erst 9 Jahren turnt!!
    Auch Simon macht es echt toll für sein Alter!
    Glückwunsch zu solchen Talenten!
    LG, Sara

  • #10

    vmzl (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:32)

    Danke Otto, wir freuen uns, dass du uns immer aus der Ferne die Daumen drückst und mitfieberst!

  • #9

    Otto (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:14)

    Da kann ich nur herzlich gratulieren.
    Die Küren sind klasse, Respekt.

  • #8

    vmzl (Montag, 08 Juni 2015 19:38)

    Hi Michelle, ja unser Juniorteam ist dieses Jahr wieder gut in Form :) - wir hoffen, dass es so weiter geht. Der Flugsalto ist wirklich klasse, Luisa springt den Salto im S- und Juniorteam.
    Auf jeden Fall heißt es fleißig weiter trainieren!
    Viele liebe Grüße an Dich zurück!

  • #7

    Voltis Mainz-Laubenheim (Montag, 08 Juni 2015 19:34)

    Hallo Jana, unser S-Team hat sich nach den Deutschen Meisterschaften im letzten Jahr neu formiert. Unsere "Großen", also Mo, Susi und Gerrit starten zwar nicht mehr im Wettkampf, sind aber trotzdem - wann immer die Zeit es zulässt - bei uns im Training und als Unterstützung auf Turnieren da. Sophie trainiert in Köln und startet dort auch im Team und teilweise im Einzel.
    Danke fürs Daumen drücken :)
    Liebe Grüße, deine Laubenheimer

  • #6

    Michelle (Dienstag, 19 Mai 2015 21:15)

    Ich habe gerade eben das Video von der Kür des Juniorteams auf Youtube gesehen. Ihr habt mal wieder ein tolle Kür. Ich bin mega beeindruckt von dem Flugsalto und den anderen Übungen, die Luisa in ihrem Alter schon turnt. Das ist wirklich einmalig, sie ist ein riesiges Talent! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann Einzelweltmeisterin oder so wird. Viele Grüße

  • #5

    Jana (Dienstag, 19 Mai 2015 12:59)

    Hallo ihr lieben!
    Schön dass ihr so erfolgreich unterwegs seid, ich freue mich schon drauf euch wieder live zu sehen. Was ist mit susi, mo, gerrit & sophie? Haben sie alle aufgehört? Oder haben sie den Verein gewechselt?
    Liebe Grüße und viel Glück für die weitere Saison ! :)

  • #4

    vmzl (Dienstag, 19 Mai 2015 09:36)

    Danke Otto fürs Daumen drücken! Wir sind super stolz, Bern hat uns riesen Spaß gemacht! Deine Laubenheimer

  • #3

    otto (Montag, 18 Mai 2015 08:14)

    Glückwunsch zum Sieg in der Schweiz. Euere Kür hat mir sehr gut gefallen.Weiter so :)))

  • #2

    Otto (Freitag, 15 Mai 2015 08:44)

    Schade, dass ihr in der Schweiz nicht antretet.Habt ihr denn für Wiesbaden einen Startplatz?

  • #1

    Team Mainz-Laubenheim (Dienstag, 12 Mai 2015 13:17)

    Liebe Gästebuchnutzer!

    Leider haben wir das alte Gästebuch mit all seinen bisherigen Einträgen verloren....

    Natürlich wollen wir Euch weiterhin diese Möglichkeit anbieten, mit uns in Kontakt zu kommen und freuen uns auf viele neue Einträge von Euch!

    In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserem neuen Gästebuch

    wünscht euch Euer Team Mainz-Laubenheim

Teile Deinen Freunden unsere Website mit

oder besuche unsere Facebook Seite
´Voltigierteam Ingelheim - ehemals Mainz-Laubenheim´

Mitglied im Landeskader Rheinland-Pfalz (Mannschaft/Einzel/Doppel) und Bundeskader Deutschland (Einzel)